Stephanie Tammaro

Stephanie Tammaro

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Physiotherapeutin im Jahr 2009 in Friedrichshafen, arbeitete ich in zwei freiberuflichen Praxen, bevor ich 2012 ins Krankenhaus Dornbirn wechselte.

Hier war ich in verschiedenen Fachbereichen tätig und konnte vielfältige Erfahrungen sammeln. Wobei mich die Bereiche Gynäkologie, Geburtshilfe und Pädiatrie sowie deren physiotherapeutische Behandlungsmöglichkeiten besonders interessierten.  

Nach der Geburt meiner beiden Kinder verstärkte sich diese Faszination noch mehr und ich freue mich, seit Juli 2020 Teil der Praxis Frauensache-Männerthemen zu sein. Seit Mai 2021 bin ich nun als freiberufliche Physiotherapeutin tätig.

Um in meine Arbeit die neuesten Therapieansätze einfließen zu lassen, besuche ich regelmäßig fachspezifische Kurse und Weiterbildungen.

Ich freue mich, Sie ein Stück auf Ihrem Genesungsweg begleiten zu dürfen.