Ines Holzmann

Ines Holzmann

Im Jahr 2004 habe ich die Ausbildung zur Physiotherapeutin in Salzburg abgeschlossen. Von 2004 bis 2009 habe ich zuerst im SMZ Floridsdorf in Wien und später im KH Dornbirn in verschiedenen Abteilungen gearbeitet. So konnte ich einen guten Eindruck von den unterschiedlichen Bereichen der Physiotherapie gewinnen. Ich begann mich besonders für den Bereich Frauengesundheit zu interessieren. Nach der Geburt meiner Kinder habe ich mich im Jahr 2013 in der Praxis Frauensache – Männerthemen selbständig gemacht.

Seither besuchte und besuche ich eine Vielzahl von fachspezifischen Kursen, Fortbildungen und Kongressen. Dadurch habe ich mich in den Bereichen Urologie, Proktologie, Gynäkologie und Geburtshilfe spezialisiert.

Ich freue mich Sie persönlich kennen zu lernen!