Daniela Rüdisser

Daniela Rüdisser

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Physiotherapeutin in Salzburg 2003 habe ich insgesamt 10 Jahre im Krankenhaus Dornbirn und 1 Jahr im Krankenhaus Bregenz gearbeitet.

Dort war ich in allen Fachbereichen und auch im ambulanten Bereich tätig.

Ebenfalls konnte ich in den letzten Jahren bei 2 freiberuflichen Physiotherapeuten Erfahrungen sammeln.

Ich habe im Laufe dieser Zeit viele Kurse in unterschiedlichen Bereichen besucht und mich somit weitergebildet.

Nachdem ich drei Kindern das Leben schenken durfte und mich in den letzten 6 Jahren der Kindererziehung widmete habe ich bei Frauensache-Männerthemen freiberuflich zu arbeiten begonnen.

Bereits während der Ausbildung habe ich mich sehr für den Bereich Gynäkologie und Geburtshilfe interessiert. Dieses Interesse verstärkte sich nach der Geburt meiner Kinder. Um mich in diesem Bereich noch mehr zu qualifizieren besuche ich ab Herbst 2019 mehrere fachspezifische Kurse.

Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung.