Anna Mehr

Anna Mehr

Ich habe im Jahr 2007 meine Ausbildung zur Physiotherapeutin in Friedrichshafen abgeschlossen.

Anschließend war ich in der re.praxis für Physiotherapie in Altach tätig. Für mich wurde die physiotherapeutische Behandlung im gynäkologischen und urologischen Bereich zur sinntiefenden Passion. Ich begann mich ausgiebig damit zu beschäftigen und in der Praxis sehr viel Erfahrung sammeln.

Im Jahr 2015 bekam ich die Diagnose Colitis ulcerosa, wodurch mich der Bereich Proktologie vermehrt beeindruckt hat. 2017 habe ich mich in Höchst selbständig gemacht.

Ich freue mich sehr, dass ich seit März 2019 in der Praxis Frauensache und Männerthemen mitwirken darf. Der Austausch und die konstruktive Zusammenarbeit sind für mich eine große Bereicherung. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, besuche ich regelmäßig Weiterbildungen. Mein unermüdlicher Anspruch, dem Patienten eine individuell bestmögliche physiotherapeutische Behandlung anzubieten, wird durch meine langjährige Praxiserfahrung gestützt. Patientensache ist meine Herzensangelegenheit.